Für den 9. Mai 2022 lädt die grüne Fraktion alle Interessierten zu einem Ortstermin zum Thema Radverkehr in Limburg ein:
9. Mai 2022, 10 Uhr, Werkstadtparkplatz
Treffpunkt ist um 10 Uhr am Werkstadtparkplatz in der Nähe vom Werkstadtkreisel. Von dort geht es los zur Diezer Straße. Unsere Landtagsabgeordnete Katrin Schleenbecker hat ihr Kommen zugesagt und unser Landesvorsitzender Sebastian Schaub will ebenfalls dabeisein.
Gegen 11 Uhr wollen wir uns mit Marcel Kremer (ist angefragt!) am Werkstattparkplatz treffen und besprechen, ob es hier Verbesserungsmöglichkeiten für Radfahrende gibt.
Abschließend wollen wir uns die Fahrradparkplätze im Werkstattparkhaus anschauen und darüber sprechen, wie sie angenommen werden und welche Verbesserungsmöglichkeiten es hier gibt.
Der Ortstermin soll gegen 12 Uhr enden!
Wir würden uns freuen, wenn trotz der ungünstigen Zeit viele Leute am Ortstermin teilnehmen könnten.Wer fest mitmachen kann, sollte sich bei Andreas Pötz melden unter a.poetz@gmx.de
Alle, die teilnehmen wollen, sollen bitte mit dem Rad oder dem E‑Bike kommen, da zwischen den verschiedenen Besichtigungspunkten größere Strecken zurückzulegen sind.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Beschluss des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen Limburg zum Krieg in der Ukraine
Embargo. Der Ortsverband hält es angesichts der schrecklichen Nachrichten aus der Ukraine für unerlässlich, dass Deutschland deutlich mutiger, schneller und umfassender mit Blick auf ein Energie- und Rohstoffembargo gegen Russland…
Weiterlesen »
GRÜNE wollen besseren Baumschutz, weniger Lichtverschmutzung und kostenlosen ÖPNV an den Adventswochenenden
Die nächste Stadtverordnetenversammlung findet am 4. April statt. Zu dieser Sitzung stellt die Limburger Fraktion von BÜNDNIS 90/ Die GRÜNEN drei Anträge. Dabei stellt die Stadtverordnete Ingrid Horz-Schmachtel den Antrag,…
Weiterlesen »
Bessere Aussichten für Offheimer Windräder
In manchen Presseberichten konnte man den Eindruck gewinnen, dass die beiden Windräder in Offheim kurz vor der Stilllegung stehen. Das ist aber zum Glück nicht so. Dies erfuhren Josef Erbach und…
Weiterlesen »